Donnerstag, Oktober 05, 2006

Hamburg gecancelt.

Werden dieses WE wohl doch nicht nach Hamburch heizen, Wetter suckt einfach ma mega ab. Lohnt voll nicht! Heizen wa einfach ne entspannte session in in da SkateHall.... und checken next WE die Lage.

Gönnt euch so lange einfach ma Tokio Motel

http://youtube.com/watch?v=2IK6d4k_PFg

Nicht vergessen am WE Lotto zu spielen. Gibt ein paar Peanuts(35Millionen) zu Gewinnen....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Digger, scheiss ma auf skatehall und machs wie max und ich und heiz mit nach münchen von heute bis dienstag. dickeste spots dort. video cam shcon ausgeliehen, gleich gehts los. sei dabei or be an ei! haha. jetzt sga nich is zu weit für euch? Luschen :) wir fahren auch 6 stunden also komm!

7:08 AM  
Blogger Raisch said...

Yooo zu weit ist kein Ziel! Aber Wetter suckt sooo unglaublich... Aber München ist schon was besonderes....

8:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home