Sonntag, November 05, 2006

Weizen in 5 Sek!

Es ist so unglaublich das die Wochen wegfliegen wie wer weiß was! Schon wieder 1 Woche her das ich den Bericht vom Contest geschrieben hab! Bow! Naja that´s life...Dieses Wochenende war auch auf jeden Fall mal super witzig!

Die geilste Story war auf jeden Fall folgende......Bevor wir ins Dinis gesteppt sind saßen wir bei Frauke. Keno und Ich mussten pissen. Erstma direkt vom Balkon gepisst. 5 Minuten später klingelt es an der Tür! Nachbar von unten! "Wer hat da eben vom Balkon gepisst"?? "Keiner" meinten wir! "War nur ein Bier mit Asche"! Also kleine Diskussion gehabt. Hab mich die ganze Zeit gewundert warum er die Hände hinterm Rücken hat! Steht er doch direkt da mit ner Knarre in der Hand!!!! Häftiger Tüüp! Und nur weil wir vom Balkon in Garten gepisst haben?!?!? Was da denn los??? Naja irgendwann ist er dann wieder abgehauen und gut war! Leute gibts, die gibt es garnicht......

Dieser Bengel(Markus Designer Titte)


hat doch gestern mal direkt ein o,5 Liter Weizenbier in 5 Sekunden weggehauen!!!! Häftige Leistung! Wer es schneller schafft soll mal bescheid sagen! Markus battlet euch alle weg!

Heute den ganzen Tag low gechillt bei Frauke auf der Couch! Vielen Dank mal an Frauke für den geilen Support immer!!!

Jule (3 Jahre)... ...hat uns heute doch mal direkt erzählt das Sie eine "Mumu" hat und ihr Opa einen "Penis"! Ich würd mal sagen " Gut aufgepasst junges Fräulein"

Ich chill mich jetzt mal auf die Couch....Schönen abend allen......

laateeerrrrr

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Der Opa würde mir zu denken geben ...

11:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home