Mittwoch, Dezember 27, 2006

Tanja´s birthday

Am 1. Weihnachtstag sind wir in die Halle gesteppt um in Tanja´s birthday reinzufeiern. War auf jeden Fall eine sehr geile Angelegenheit...wie man auf den nachfolgenden Fotos sehen kann...


Markus&Frauke

Moooiiinnnn....

Die Farbkombination... Low einchillin....
Keno & Vladi
große Liebe....

lange nicht gesehen...
Pardy³...
An dem abend haben wohl Markus und Fiebelkorn den Vogel abgeschossen. Sehr geiles outfit würde ich da ma behaupten. Fiebelkorn ist noch ne ganze Weile just in Boxershorts durch die Halle geheizt. Hätte ich gern Foto´s von gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war meine Cam bereits gecrasht.....Mega gaylinski.....but well that´s life....

Irgendwann gegen 1 Uhr sind wir dann Richtung Dorfplatz gesteppt. Wollten eigentlich ins Dinisle, was direkt gecancelt wurde. Überfüllt!!! Krasses Ding. Wer war da? Direkt Ohrfeige...Ein paar weniger dann hätte das evtl gepasst.... Wir dann wieder zurück in die Halle um dort den abend zu beenden......

Vielen Dank für die geile Pardy Tanja....leider irgendwie kein Bild vom Geburtstagskind....next time....

out.....