Sonntag, März 18, 2007

Sehr geiles We hinter mich gebracht. Oldenburger Automesse gewesen, Foto geschossen mit Nils, gepokert, gechillt...eigentlich alles was das Herz begehrt. (Ausser ne dicke Pardy vielleicht noch). Jetzt ma mega auf Couching gebürstet. Hier noch ma ein paar Fotos die so in der letzten Woche entstanden sind.

Hatte leider noch nicht die Lust dazu es pefekt zusammen zuschneiden. Der Farbunterschied kommt noch weg.

Keno & Me


Keno Bs-smizza

Keno bs lipRoman
Schleimbeutel

Dann noch das hier gefunden.... Deutsche Sprache schwere Sprache...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

sehr nice bs smithers!

ist kenos unterhemd zufällig ein comberetti für 12€ vom kaufhof in krefeld? das ist da irgendwie verschollen und bis heute nicht aufgetaucht :D
kommt ma wieder nach krefeld ihr berber.

und grüßt mir willi!

8:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Quatsch ist ein D&G für 120€!!!!
Krefeld?! was is überhaupt Krefeld???

11:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home