Mittwoch, Juli 04, 2007

shit f$$cking weather...

Im Moment bleibt einem nichts übrig als zu Hause zu chillin oder in der Halle rum zu dorken! Was soll das Sommer??? Wieso lässt du uns so lange warten? Hab aber gehört das es ab Samstag einen Lichtblick gibt! Wäre doch ma super nice. Hab keinen Bock mehr. So langsam könnt man Boot heizen auffer Straße.

Here grad nochma 2 Clip´s von Salabanzi gefunden, der übrigens den Euro Tampa in Kopenhagen gewonnen hat.

Line Try´s Salabanzi...



Kann der Junge eigentlich bailen?? Vielleicht ein wenig abgehoben..



Spreiz die Beine Boiiiii

Schöne "rest" Woche noch. WE ist nicht mehr weit. Frauke zieht um, das heißt Kartons fahren und soo....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ohhhh ha wat ein spacen... is ja ein neuer trick zu seinen 5 dazu gekommen wa...

4:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home