Montag, November 19, 2007

EA Skate

Wie unglaublich ist das Spiel bitte?!?! Gestern abend das erste mal gezockt und direkt süchtig geworden. Ich hab noch nie so etwas reales gesehen. Es ist schwerer als real zu skaten. Wie hab ich mich gefreut über einen Kickflip! Wer nen nollie 360flip macht ist schon King. Von rails wollen wa garnicht sprechen. Ich war 1x Ansatzweiße im 50-50! Das Spiel ist wirklich der shit.



Da werd ich doch ma direkt drüber nachdenken mir ne Xbox zu kaufen!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

moinmoin! also dem kann ich nur zustimmen, aber eigl geht alles sehr schnell nach ein paar stunden übung ;) check your myspace..

1:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

2:00 PM  
Anonymous Anonym said...

wenn das spiel für ps2 wäre das wäre geil

2:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home