Montag, Dezember 17, 2007

last week!

So Wochenende sehr gut verlebt! Morphium Weihnachtsfeier war auf jeden Fall super nice. Alle außer Andre waren am Start, der wegen den Scheiß Verbindungen leider nicht aus Kopenhagen kommen konnte. Gute session in der Halle geheizt. Späda dann mit dem Mob ins Dinis gestiefelt. Sehr geile Angelegenheit. Soviel wie ich weiß hat der Kleckers Fotos gemacht. Ich hatte leider mein Knipsapparat nicht dabei!

Gestern Abend noch gegen 18Uhr Stefan und Fuxy getroffen. Die eigentlich schon früher Richtung Nürnberg fahren wollten. Aurich-Nürnberg ist ja nicht weit! Schlappe 700km schätz ich mal so. Das geilste kommt noch! Die beiden hatten nen halben Tank voll und 10€ auf Tasche! Reicht evtl bis Hannover! Rest zu Fuß. Rainer Karl angerufen, Karl Rainer Ok gegeben für Geld (inkl Schlag in Nacken für Stefan von Karl), Geld geholt, Den beiden Geld gegeben und ab Richtung Nürnberg. Wann die wohl zu Haus waren?!?! Man weiß es nicht genau...

Keno der Glückspilz hat mit den letzten 50cent die er auf Tasche hatte 100€ gewonnen. Direkt mal 3 Sonnen strahlen sehen. So muss das sein!

Paar Sachen haben wa noch gefilmt die aber erstma gecaptured werdne müssen. Folgt....

Die letzte Arbeitswoche hätten wa damit auch eingeläutet! Kann nicht schon Freitag sein?!?!