Montag, März 03, 2008

Samstag morgen mit Steffi aufm Weg nach Hamburg gemacht. Diesmal nicht auf Skatemission sondern auf Musicalmission. Super Angelegenheit. Muss man einfach mal gesehen haben was die da auf die Beine stellen. Da das Musical König der Löwen auf der anderen Hafenseite ist, muss man logischerweise mit dem Schiff rüber, was Steffi ein wenig den Magen umdrehte. ;-)(nur leicht)Der Wind hatte es am WE auch in sich. Die Wellen logischerweise auch.

Nach dem Musical Steffi und Dinah( Die Steffi und mich mit Henning am Hafen wieder abgeholt hat) nach Haus gebracht und mit Henning Niklas und Moritz abgeholt. Bissle Gheddoliert und Whiskey & Bier getrunken, bis Moritz irgendwann sagt: Was macht eigentlich Jan Kliever?!? Niklas:" Der ist Flugzeugpilot"! Hammer das gelache......dann... Henning: Bei Ryanair(Rainer)!!! noch mehr gelache.....Rainer:"Flugzeugpilot? wat denn sonst fürn Pilot??? Autopilot???" Nee wat haben wir gelacht. Muskelkater vom lachen. Sehr geil!

Gegen halb 3 dann los zur BlockPardy. Wir ausm Taxi raus und direkt auf die Pardy. Irgendwas stimmte nicht! Komischerweise nur sehr wenig Leute. Wir waren Total falsch. War irgend ne Einweihungspardy von ner Wohnung! Haha! Wie die geguckt haben als wir da rein kamen. Die BlockPardy war schräg gegenüber. Pardy war ganz gut. Einige bekannte Gesichter noch getroffen und späda dann wieder ab zu Henning wo Dinah und Steffi noch immer am quatschen waren.....

Hier noch some Pics.....