Montag, Mai 26, 2008

QuarterKings Ostfriesland Tour

Am Mittwoch Abend gegen 22:30 Uhr zu Keno gefahren um den ersten Teil des Mobs Hip Hop Henning, Lukas, Willow, Eric und Paco in Empfang zu nehmen. Éin wenig gequatscht und den ersten Tag geplant. Donnerstag dann morgens gegen 9 Uhr zum Keno gefahren um zu Frühstücken.Wie erwartet war Eric der erste auf den Beinen! Die anderen liesen aber auch nicht lang auf sich warten. In Emden dann zum Tittenspot gefahren. Wo jeder richtig bock drauf hatte. Super geiler spot, wo wir ne Menge footage verhaften konnten. Später dann noch zur Schule wo Paco sich gut an den Curbs ausgelassen hat. Die 10er Stufen an der BBS noch mitgenommen und dann den Heimweg angetreten.

Freitag Morgen dann Fiebelkorn und Speer von Cappeln eingesammelt. Die beiden kamen einen Tage später hier in Ostfriesland an. Gegen 10 Uhr auf den Weg gemacht nach Groningen,wo wir uns ein wenig in nem Skatepark warm geheizt haben. (Auf dem Weg dahin wurde ertsmal noch direkt ein Radfahrer an einer ultra zornigen Kreuzung platt gefahren.) Am Stadion hat Fiebelkorn den Ultraaa Gnaaaarly Trick ausgepackt! Watch it in MonsterSkateboardMagazine. Demnächst! Den Rest des Tages Spots in Groningen abgeklappert! Sehr produktiv. Am Abend bei Frauke gegrillt mit dem Mob, was sooooo Hammaaa gut war! Was mir grad spontan dazu einfällt ist:

"Willow der Grill ist kein Tresen"! und das bestimmt 5x. Haha wie geil.

Späda ein Teil vom Mob noch ins Dinis gesteppt.

Samstag ein wenig später losgekommen. Wieder richtung Emden. Ziemlich lange am Curbspot aufgehalten, später nochmal zu den Titten wo nochmal einiges an Footage eingetütet wurde. Abends ging es dann ans Quartern. Trafen uns gegen 23Uhr in da Skatehall. Also diese Quarter Runde wird in die Geschichte eingehen! Das war der ultra Hammeeeer.

  • Willow hatte es gut auf Luc abgesehen
  • Paco kassierte am meisten insgesamt denk ich
  • Sap hat 3Whiskey Cola und ein halbes Bier exen müssen! Ultraaaaa der Rekord. Hennings Record hat damit abgedankt. Er übrigens verpasste Sap dieses Ding.
  • 3Ltr. Jim Beam wech gequartet.
  • Portrait´s will ich gar nicht sehen.

Könnt jetzt noch 12 anderen Sachen aufzählen! Das war einfach der Shit schlecht hin. Gegen 3Uhr dann mal irgendwann auf den Weg ins Dinis gemacht. Wo nicht viel los war. Was für Paco ganz gut war, der sich direkt die erste Bank schnappte und so haaaart im Club gepennt hat. (Was auch kein Wunder war bei dem was der junge kassiert hat beim Quartern)


Sonntag Morgen aufgewacht und dat Gefühl gehabt ein Bus wäre krass gegen meinen Kopp gefahren, was mir aber scheiß egal war! Die Pardy war es auf jeden Fall wert!!! Gegen mittag dann die anderen aufgesucht, die genauso Hamma durch hingen. Voll verkatert noch ein paar skatevideos geguckt, aufgeräumt und dann haben sich so langsam alle auf den weg Richtung Heimat gemacht.

Die Tour war einfach super entspannd. Super viel footage bei rumgekommen, Mega viel fun gehabt, Super super Wetter gehabt. Was wollen wir mehr. Leider gibt es von meiner Seite aus nur Fotos bis zum Freitag. Mein Akku hat sich verabschiedet und hatte kein Ladegerät dabei.



Hier noch some fotos...












Der Luc gönnte sich zwischendurch ein paar kleine Nickerchen...



Vielen dank an Henning der alles organisierte, Luc fürs filmen, Eric fürs fotos machen, Steffi das Henning bei dir unterkommen durfte, Keno´s Ferienwohnung, Frauke fürs essen, dem Wettergott(der es pünktlich zum Tourende regnen lies) und natürlich dem ganzen Mob. Super geile Tour muss ich nochmal erwähnen.

Die nächste Tour ist schon geplant! Ballermann 6! Dat wird ein fest! haha

Für Fehler wird keine Haftung übernommen...

4 Comments:

Blogger Luc said...

yeaaah..

10:21 PM  
Anonymous Anonym said...

nice

9:26 PM  
Anonymous Anonym said...

alter...hat henning krass abgenommen?!

10:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi !.
You may , perhaps curious to know how one can make real money .
There is no need to invest much at first. You may start earning with as small sum of money as 20-100 dollars.

AimTrust is what you need
AimTrust incorporates an offshore structure with advanced asset management technologies in production and delivery of pipes for oil and gas.

It is based in Panama with structures everywhere: In USA, Canada, Cyprus.
Do you want to become really rich in short time?
That`s your chance That`s what you really need!

I feel good, I started to get real money with the help of this company,
and I invite you to do the same. It`s all about how to select a proper partner utilizes your savings in a right way - that`s it!.
I take now up to 2G every day, and my first investment was 500 dollars only!
It`s easy to get involved , just click this link http://vojafyse.freehostyou.com/izypygeq.html
and go! Let`s take this option together to feel the smell of real money

5:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home