Sonntag, Oktober 08, 2006

3x7=24? laut Fiebelkorn..

Wenn das gestern mal keine Pardy war, dann weiß ich auch nicht! Fing schon super lustig bei Frauke(JUZ) an mit dem Spiel "7". Fiebelkorn war schon so besoffen das er nicht mal mehr die einfachsten Rechenaufgaben lösen konnte! Das üben wir nochmal Herr Fiebelkorn. Gegen 12Uhr sind wir dann ma per Taxi ins Galaxy gesteppt. Wo wir erstmal sämtliche Leute gecallt haben inkl. Keno(Morgen wieder im Lande) in Kopenhagen. Der nur gutes zu Berichten hatte. Im Galaxy erstma direkt freien Eintritt kassiert(lange Geschichte nech Nils?!?). Wäre wohl zu lang wenn ich den ganzen abend in eizelnen Details erzählen würd. Weiß nur noch das irgendwann Sap, Keno, Nils und Co. oben auf dem Podest zu der übelsten Musik getanzt haben. Aber sah gut aus Jungs...Oh ja vielen Dank nochmal an Fiebel für den Whiskey Cola. Meinem Shirt hat´s geschmeckt.
Mittags gegen 13Uhr dann ma zu Frauke gesteppt und was seh ich da??? Die Lisa! was da genau lief fragt ihr besser den Keno selber! Ich sag da lieber nichts zu;-)....

Leider leider habe ich meine DigiCam vergessen....die wäre auf jeden Fall Goldwert gewesen..

Für so einen geilen abend nehm ich gern 3 Std schlaf und Sonntags-Körper-Klaus in Kauf. Mehr davon bitte.....

Man of the night war auf jeden Fall mal der Fiebel. Wer dabei war, weiß was ich meine!




Spruch des abends war folgender: Nun schups hier mal keine Fängerei an!!!! Als Sap mir das erzählt hat bin ich direkt vom Stuhl gefallen. Naja so´n Wortspiel ist ja auch mal was feines.....

Oh ja.... kauft mir wer dieses heiße Gerät?

Ich bin raus......schönen abend noch......