Sonntag, Oktober 15, 2006

Couch Nosemanual

Also wenn Keno und Ich mal keine Bobfahrer sind, dann weiß ich auch nicht. Erstmal direkt nen Nosemanual mit ner Couch den Wallride runter gemacht.

(click photo for big)


Vorbereitung


Nosemanual
spot


Als wir danach das Foto gecheckt haben, sind wir vor lachen nicht mehr klar gekommen. Hätte auch gut nach vorne losgehen können. Aber wir als alte Hasen sind da schon abgeklärt genug. Für´s nächste mal haben wir überlegt nen switch couch wheelie anzutesten. warten wir´s mal ab......

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ihr seid doch echt nicht mehr zu retten ;)

7:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Dat war keiner Party, das war eine SUPER PARTY....

Sieht ein wenig gefährlich aus der Stunt aber was sein muss, muss sein...

8:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home