Sonntag, November 26, 2006

Karten-Game

Mal wieder ein sehr geiles Wochenende verlebt. Mal wieder im Dinis gewesen am Samstag abend. Vorher bei Frauke dieses berühmte "Kartenspiel" geplayt. Weiß bis heut noch nicht wie es heißt! Warum kapier ich es nicht mit den Namen??? Man man das wird mi2r immer wieder zum verhängniss. Eigentlich mussten gestern bei dem Game alle ziemlich kassieren. Regeln diesmal waren unteranderen; nicht mit dem Finger auf eine Person zeigen und wieder diese geile Namen´s Sache(wollen wir hier jetzt nicht weiter erläutern). Nils direkt 4er kassiert indem er auf mich zeigte und 4x meinen Name schrie!! Tja shit happens Nils. Frauke hatte es den ganzen Abend mit dem "JA" und "NEIN" (was auch Tabu war). Sie hat gut einstecken müssen. Die anderen(Vladi, Alex, Mareike, Sap, Keno) waren auch gut dabei und mussten den ein oder anderen drink nehmen.
Also Krönung gab es folgenden drink:


Wer den letzten Köning zieht, ist stolzer Besitzer dieses drink´s (Armaretto, Bier, Roten etc.) Und wer hat den 4. Köning gezogen?? ICH natürlich!! damd.... Aber Gott sei dank schnappte sich Mareike(gut betrunken gewesen) meinen Drink und schlürffte ihn weg(Herzlichen Dank nochmal)

Totale anti-smoker

Me & VladiSap war auch dabeiVladi, Keno & Nils HandsmileeeeeeFotos aus´m Dinis gibt es morgen....zu tired now um sie noch hochzuladen.