Samstag, November 18, 2006

Freitagabend

Wenn das gestern abend keine totality aktion war, dann weiß ich auch nicht mehr......Keno und ich sind gegen 23Uhr zu Frauke gefahren um uns dort mit Neele, Frauke, Nils, Reena, Sap und Fiebel zu treffen. Neele kam dann irgendwann auf die super Idee eine "Art" Kartenspiel zu playen,(Name ist mir leider entfallen) was mir überhaupt nicht gut bekommen ist...Es bestand aus selbstgebastelten Regeln wie z.B. Deinen rechten Nachbarn mit seinem eigenen Namen anzusprechen. Unter anderen musste man Lieder singen, Tieren aus ´m Wald nennen(Pinguine leben neuerdings auch im Wald, laut Frauke) Nils machte aus Fliegenpilz - Fliege landen auf Pilz!!! auch nicht schlecht! Das Spiel hat uns auf jeden Fall mal den super Pegel verpasst!(mir am meisten, weil ich es einfach nicht mit den Namen, Lieder und Co. gerafft habe)Auf jeden Fall war das eine super nice Idee von Neele! Immer gerne wieder.

Die härteste Regel war auf jeden Fall das man nach dem Trinken den linken Nachbarn küssen musste.....links neben mir saß auf jeden Fall mal Nils. Oha wieso konnte da kein Mädel sitzen?!?! Naja da mussten wir durch.(wie gaylinski)


Stell dich nicht so an

siehste geht doch...

Fiebel in Zivil Komm Küss mich baby...
Frauke in paint
Nils in axionMan achte auf Sap in der MitteSteffi drinking....

Den Rest der Photo´s gibt es heute abend. Muss mal unterbrechen weil wir jetzt skaten gehen......

later.....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hammer fett die bilder, aber das ganz oben von dir ist jawohl der ober hammer

7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home