Mittwoch, November 08, 2006

Osnabrooklyn Bericht

Gestern mal ganz spontan nach Osnabrück gefahren. Paar streetspots auschecken und die neue Halle angucken! Das wurde dann gleich gecancelt weil die Halle Dienstag Ruhetag hat! Das ist mal pech würde ich sagen. Sind dann mal direkt zum Roten Rail gefahren, wo Keno schnell mal Boardslide fakie, 50/50, Lipslide und fs Tailslide to fakie machte.

Erstmal auschecken....

..dann Taislide ballern!

Nils hat alles festgehalten...

Spottechnisch sind wir eigentlich nur Ledenhof(?) und den alten Güter Bahnhof geskatet, was auf jeden Fall ein sehr funny spot ist, wo man sich sämtliche Sachen bauen kann

Alter Güterbahnhof

Abend sind wir plötzlich an diesem rail vorbei gekommen. Es sah aus als wäre es noch nie geskatet worden, obwohl es eigentlich ober perfekt ist.

Nachdem wir dann Nils seinen größten Wunsch erfüllt hattten zu Saturn und Co zu gehen, sind wir gegen 20 Uhr Richtung Heimat gefahren.

Hier noch 2 Fotos die enstanden sind....bisschen mit der Linse gespielt.....


Den Taislide und eine line am Güterbahnhof auf Video, werde ich heute abend noch hinzufügen....

laateeerrr.....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die pimp rims alder! du obertstylaaa =D

1:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home