Montag, Dezember 04, 2006

Hamburg part 2

Nach der Quarteraxion haben wir uns auf den Weg gemacht Richtung Reeperbahn. Auf dem weg dahin, hat Henning erstmal direkt seine Digicam verloren im Taxi(vermuten wir), was auf jeden Fall ma mega shit ist. Zum Glück ist er günstig an das Teil gekommen. Schade auch um das Kimmen-Foto von Fiebelkorn(was auf auf der Digicam war), mit dem wir eigentlich ein Ratespiel auf der Site machen wollten. Naja es findet sich schon was neues....
Irgendwann gegen 2 Uhr haben wir Henning verloren. Nach ca. 1 Std. haben wir in wieder gefunden. Und wo?? Im Laufhaus!! Wo auch sonst. Was er da getrieben hat, wissen wir nicht. (Keine Sorge Dina alles ein wenig übertrieben)

Hier jetzt mal ein paar Impressionen vom Kiez....












Die geilste Story vom We war auf jeden Fall folgende: Es fing an im Burger King wo irgend so ein Leopold meinte Nils anzumachen in dem er ihm einen Strohhalm schenke und meinte "Hier du Schwuchtel" Nils ist direkt aufgestanden und holt mindestens 50 Strohhalme und schenkt sie dem Typen. Keno hat sich eingemischt und fragte was er überhaupt wolle?!? Er dann"wir können es auch draussen klären" Keno "ok gern" (Die Polizei stand direkt neben uns) Was macht der Typ?!? Sagt" Hilfe Polizei die Typen machen ärger"!!!!! Ich bin vom glauben abgefallen. Vor 10 sek wollte er noch mit raus und dann das.
Ca. 2 Std später haben wir den Typen und seine Freunde in nem Club wieder getroffen. Er guckte die ganze Zeit mega scheiße rüber. Keno packte ihm auf die Schulter und fragte ihn was er für ein Problem hat?!? Er direkt 1 Meter nach hinten gesprungen. Was macht er dann? Holt das Tresenpersonal!!! Ich hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen. Voll das große Maul und nichts dahinter.
Wir sind noch nicht am Ende....
ein wenig später guckte er mich die ganze Zeit an. Ich "ok" ein bisschen Spaß muss sein. Zog provozierent meine Jacke aus und guckte ihn an. Er wieder einen spurt eingelegt und zum Tresen gerannt. Hammer der Lappen würde ich mal sagen.
Später meinte er dann zu Nils:" Wenn ich euch in einem anderen club erwische, seit ihr TOT!!!! Ich habe echt nichts mehr geglaubt....

Spruch des We´s war auf jeden Fall: "Wisst ihr was?? Ich hab voll Bock, auf gar kein Bock mehr!!!


Part 3 Niklas folgt.....