Sonntag, Januar 14, 2007

Jan! Vielen Dank für....


...die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Werden nie die guten Session´s in der Skatehall vergessen....nie die geilen Abende die wir zusammen verbracht haben, ob es im Dinis oder einfach irgendwo anders war, es war immer eine gute Zeit. Du hattest immer ein Lachen auf den Lippen. Wenn du da warst, hatten wir oft unvergessliche Momente. Schlechte Laune war dir ein Fremdwort!
Wir müssen es akzeptieren das du nicht mehr unter uns bist. Obwohl es einem schwer fällt. Im Herzen wirst du immer bei uns sein! Wir hoffen, das du da wo du jetzt bist sehr Glücklich sein wirst. Realisieren das du nicht mehr da bist, werden wir es erst später.

Wir werden dich nie Vergessen.....


Ich hoffe ich sprech für sehr viele die Dich kannten....

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

sprachlos...
see you on the other side.

9:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Jan hat immer 100% gegeben,
beim Rampenbauen, beim Skaten
usw.
Solche Skateboarder braucht das Land!
Jan hat mir sehr viel gegeben und ich
finde es gut Rainer, wenn Du einen Platz auf deiner Seite vermachst!
Du weißt wie sehr mir JAn fehlt und ich werde ihn nie vergessen!
Micha

10:37 PM  
Anonymous Anonym said...

jan ist und bleibt unvergesslich...genauso jedoch bleibt es unfassbar für alle.

4:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Jani fehlt mir sehr, und ich denke er hat jetzt endlich seinen Seelenfrieden gefunden.Dort wo er jetzt ist- baut er mit Sicherheit schon wieder an seiner eigenen Miniramp!
Aurich hat einen der liebsten und hilfsbereitesten Menschen verloren der zudem auch noch verdammt cool war!
Aurich Skatehall ohne Jan ist für mich
wie ein "Schiff ohne Kapitän"-unvorstellbar!
Jani wir sehen uns wieder-und dann trinken wir erstmal nen Wodka! Bis dahin bleibst Du immer unsichtbar in meiner Nähe.T.

12:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home