Sonntag, Januar 07, 2007

We over...

Geiles We gewesen auf jeden Fall. Keno war am start! Geile skatesession gehabt und gut gefeiert zusammen! Gestern abend erstma bei Frauke gewesen. Steffi, Frauke, Keno and me. Keno und ich haben uns erstma schön ne Flasche Jimmy gegönnt. Herrlich! Später dann ins Dinis gesteppt, wo nicht so viel los war wie eigentlich erwartet. Trotzdem much fun gehabt. Irgendwann kam Samy auf die geile Idee nochma schnell ins Galaxy zu fahren. Also sind wir drei nochma schnell ins Galaxy gesteppt. Wo auch nicht wirklich viel los war! Wo waren die Leute an diesem We??? Haben sich alle low eingechillt würd ich ma sagen......

Was wirklich spannendes ist nicht passiert.

Keno hat sich heut nochma richtig schön den Rücken gebasht. Sah sehr funny aus, aber im nachhinein war´s wohl doch nicht so geil! Willkommen im club....

Kennt ihr eigentlich schon den neuen PASSARATTI?? Voll die krasse Karre. Keno fuhr auch ma so ein Teil. Was da für ein Luxus drin steckt. Hammer.....Wie haben wir gelacht....


4 Comments:

Blogger b-sides said...

demnächst mal wieder zusammen feiern. fahr das wochenende nach der bright nach HH. mit dabei?

8:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Japps Die karre is was für big boyzz like me!! aber irgendwann muss jeder mal gucken wo er bleibt nää :-D

Was lese ich da? HH kommen? Auf jeden wer auch immer du bist...

12:18 AM  
Blogger b-sides said...

wie lustig du bist keno...
sehen uns in HH
gruss bridda

10:42 AM  
Blogger Raisch said...

Yess das könnte man doch direkt mal einrichten. Meld mich dann ma telefonisch bei dir Bridda...

8:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home