Dienstag, Juli 31, 2007

Endlich!

Mein Rechner ist wieder da! Wunderbar! Endlich ma dazu gekommen footage zu capturen.

Hier ma ein paar Sachen...

BGJ-Bau



switchflip Try_Keno




Nils_Nosegrind_bail




FS-flip_Keno


Frontsideflip ist leider ein wenig verfilmt. Heut ma sehr warscheinlich nach Emden, wenn dat Wetter mitspielt. Irgendwann die Tage nach Hamburg....grad nicht mehr zu Berichten.

Mehr gibt es die Tage, Rechner ist ja wieder fit! Dat freut mich!


Ganz vergessen diesen neuen Spot in Emden zu bloggen....super Angelegenheit.


2 Comments:

Blogger Quy said...

Yeahhhh, fett;)

10:29 AM  
Anonymous Anonym said...

hi,
du kennst mich zwar wahrscheinlich nicht, bin über peteair hier gelandet. aber wäre es möglich mir eine beschreibung oder eine straße oder ähnliches zukommen zu lassen, dass ich den spot in emden finden kann? www.gabianfust.de.vu
mfg fabian

10:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home