Sonntag, August 12, 2007

ESC Cup / Pardyhausen

Da isser schon wieder vorbei der gute alte Eastfrisianskatecup in MML! War ne super geile Sache. Das erste mal seit 7 Jahren völlig ohne Regen! Ist alles super gut abgelaufen. 24 Starter in der B Gruppe und 16 in der C. Ganz ordentliche Anzahl. Zuschauer waren auch ne Menge da, soweit ich dat sagen kann. ( Manchma ist Texte schreiben super einfach, aber heute fällt es mir echt schwer) Den ersten Stop der Serie konnte ich für mich entscheiden, gefolgt von Keno Ringering und Toby Reimers. In der C-Gruppe hat Alex Breeden die Nase vorn gehabt.

Später dann mit dem Party-Mob nach Timmel zur Beach Pardy geheizt wo wir 10 Min. waren und dann direkt weiter nach Aurich ins Dinis sind! Super coole Angelegenheit gewesen, obwohl ich nicht lang da war because of fertig vom Tag!

Henning, deine Würfel sind Goldwert! Gheddolieren ist der shit! Bitte des öfteren jetzt...

Hier nu ma ein paar Impressionen vom Tag und Pardy.

Romääääänn

Stephan war auch am start!

ElectroKAInese
die Vorfreude...ContestmobNilshausen, Henning, KaiAm & Me Pardymob



Henning vs. Whiskey

Original im Dinis mit dem Outfit


Am thursty
die 4 vonner Tanke
Bernd(rechts) war auch am start
Strahlemänner
super cooler Tag....morgen wieder worken....nuuuulllll bock...aber was willste machen...good nite...