Sonntag, Juli 27, 2008

ESC 08 MML

Contest war super nice. Einer der besten in Moormerland den ich erlebt hab. Es war sowas von knüppel Heiß. Schätze ma so um die 32Grad und keine Wolke am Himmel. Leute waren alle sehr juuut motiviert. Keno Weidner gewann die B-Gruppe. Verdient würd ich da ma sagen wa. In der C-Gruppe gewann Marko Hinrichs. In der B-Gruppe hatten wa aufjedenfall mal nen Starter-Rekord.
Peterair hat nen super ausführlichen Bericht geschrieben und schon nen Video zusammen geschnitten. Vielen Dank auf jeden Fall ma an Peteair.




einfach ma geklaut...

Hier gehts lang zum Bericht von Peteair -------> Beriiiiiicht

So nun ma Sachen packen und Co. Morgen früh gehts ab nach Frankreich! Freu mich megaaaaa.
Also bis nächstes WE. Da ist übrigens der nächste Stop vom ESC Cup in Ihrhove!