Mittwoch, September 17, 2008

Es wird Zeit...

...das hier endlich mal wieder was getan wird!!! Ist ja schon peinlich! Ein Woch Dänemark hinter mir, die Sauuuuu geil war! Inklusive Whirpool, Sauna, riesigem Pool und und und. Sonst im moment sehr aufm Wakeboard trip. Sonntag direkt nachm Urlaub wieder an die Anlage nach Hooksiel geheizt mit P-Ring. Erstma soo krass den Slam abgeholt, das ich bis gestern noch Kopfschmerzen hatte! Nützt aber ja nichts, Leben ist kein Picknick.

Was gibt es sonst neues?

Am WE startet Game of Skate in der Playground Skatehall. Ab 14Uhr gehts los.

Sonst noch wat? Mir fällt grad nichts ein... Es ist was im Busch mit dem ESC Cup in Papenburg wie ich hörte. Was? Das wird noch nicht verraten...

Soo Danny willste wieder nen Blogbattle oder what?? Oder wollen wa das auf der Birthday Pardy am 04 Oktober austragen?!?!

Hier nochma nen Clip von dem Moprhium birthday 07! Grad zufällig gefunden.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

25 Jahre .. ja nee is klar haha!

12:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home