Sonntag, November 12, 2006

Nice

Die Pool Pardy gestern war auf jeden Fall mal ne super geile Angelegenheit. Haben uns vorher bei Frauke getroffen um dort ein bisschen was zu trinken. Was mich sehr gefreut hat, war das Nils sich noch umentschieden hat mitzukommen. Sind dann gegen halb 12 Uhr da angekommen. Es dauerte nicht lang, Bis Tanja und Frauke die ersten Freiflüge ins kühle Nass gewonnen haben von Nils und mir. Neele folgte ein bisschen später. Sie fand es im ersten Moment nicht ganz so witzig denk ich, das Sie von Kopf bis Fuss nass war. But well, thats Pool Pardy! Steffi ist schon vorher freiwillig gegangen um sich den Freiflug zu sparen. Henning lies lange auf sich warten. Er kam dann gegen 1 Uhr auch irgendwie mal an. Er kassierte in den ersten 10 Minuten mindestens 5 Abmahnungen von den Pool Boys. Er solle es lassen die Leute reinzuschmeissen. Henning ging steil! War auf jeden Fall ein sehr geiler abend! Danke für´s fahren an Neele und Frauke.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder......


Fotoquelle: Keine ahnung

Frauke & Tanja.....

Pool girl´s Steffi, Frauke and Neele.....

Frauke´s Freiflug mit Nils

over and out.....