Sonntag, August 26, 2007

ESC Ihrhove 07

Gestern der 2. Stop des Eastfrisianskatecup´s in Ihrhove gewesen. Coole Angelegenheit. Für Ihrhove doch recht viele Leude am start gewesen. Ob ich mitfahren würde stand noch bis morgens in den Sternen, da mich die komplette letzte Woche Onkel Erkältung flach gelegt hatte. Samstag morgen fühlte ich mich zwar noch ein wenig schlapp aber passte schon. Nilshausen, Anna und Kai eingepackt und ab nach Ihrhove. Bissle gejugded, gechillt, Run´s gefahren, Sonne genossen....Cooler Tag gewesen. Am Ende hat Roman den Stop gewonnen gefolgt von Mir aufm 2. Place. 3. im Bunde wurde Sebastian Pommer. In der C Gruppe hat ma wieder Alex Breeden aus Zetel gewonnen der wohl heißeste Kandidat auf den Gesamtsieg in der C-Gruppe.

Sollte fürs erste genügen die Info´s..werd mich nu ma ins Bett hauen.

Hier noch ma ein paar Fotos.



Robert & Kenoboi

Brillenaxion....


Kainizzle & Anna

Judge or what? Der Man der alles möglich macht ---> K-dog aka Karl KnoopCrowd...

Me & Nilshausen1st & 2nd Place..Roman and Me



Bei Peteair gibst ma wieder nen sehr geilen Clip vom Contest. Vielen Dank für den Clip boi!


Die aktuellen Ergebnisse und Co gibt es HIER


Übrigens hat Nilshausen die Buckelpest, weil ich ihn mit nem Löffel verkämpft hab...


1 Comments:

Blogger Luc said...

aurich zieh dich warm an! Le Lüc kommt bald in town..

stell frauen kalt und sorg für feuchtes Bier :D :D :D

10:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home