Sonntag, September 21, 2008

ESC Finale in Aurich

ACHTUNG!!!

Das Finale des ESC Contest findet NICHT in Papenburg statt!!!

Leider hat es die Stadt Papenburg nicht geregelt bekommen, die Rampen nach Absprache rechtzeitig für den Contest fertigzustellen.Der Contest wurde nun nach Aurich in die "Playground" Halle am 27.09. verlegt!Der Eintritt der Halle beträgt regulär 7,-EUR (Vereinsmitglieder reduziert) allerdings ist die Teilnahme am Contest kostenlos!!!

Der Contest findet im hinteren Teil der Halle statt im sogenannten Anfängerbereich inkl. dem Bereich mit der Pyramide!

Nebenbei finden noch kleine Aktionen in der Halle statt, wie z.B. eine Graffiti Session mit freigegebenen Wänden, wo jeder dran teilnehmen kann.

Der Skateshop stand ist ebenfalls wieder vorhanden, wo ihr zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit habt die Sachen zu solch günstigen Preisen zu kaufen!


Wenn das mal keine Ansage ist...

Gestern Game of Skate gewesen. Jan Wittke konnte sich in der A-Gruppe im Finale gegen Simon Scholz durchsetzen. In der B-Gruppe gewann Marko Hinrichs. Im großen und ganzen wars ne geile Veranstaltung.