Montag, September 29, 2008

WE deluxe....

Wenn dat ma kein Wochenende war, dann weiß ich auch nicht....

Samstag schön in die Halle gefahren um sich das Finale vom EastfrisianskateCup 08 zu geben. War auch eigentlich sehr geil. Ein paar mehr Zuschauer hätten es schon sein können. Trotzdem war es ne deluxe Session. Gewonnen hat Mr. bald direkt aufm Kiez Bewohner Fiebelkorn. Der sich mit souverainen Stay on runs vor Keno Weidner und Stefan Smoor durchsetzte.




Ich landete am Ende aufm 6. Platz. Den Best Trick Contest hat Stefan Smoor eingetütet mit nem Flip transfer to fs boardslide am Hausdachrail. Flip frontfeeble weiter gefahren aber leider umgekegelt. Dat wäre auch zu schön gewesen...Peteair hat auf jeden Fall mal nen NollieFlip von der Quarter(über die Transition) runter ins Flat gemacht. Die Quarter ist mal gut 1.80mtr Hoch. Für mich auf jeden Fall der härteste Trick des Contests.

Gesamtsieg der Tour sicherte sich in der C-Gruppe Marco Hinrichs. In der B-Gruppe Toby Reimers.


Sonntag Morgen dann um 9 Uhr mit den Jungs los Richtung Bottrop ins AlpineCenter um Snowboard zu fahren! Altaaaa war dat ein Spaß. Wat hab ich mir ein paar Slams abgeholt. 45€ bezahlt inkl. Ausrüstung, Essen & Trinken so viel man mochte. Im großen und ganzen sind wa aber doch schon sehr jut mit dem Ding klargekommen. inkl. Rainbowrail...Heut auch jut Muskelkater. Aber...von nichts kommt nichts... Dat machen wa demnächst wieder...

Nun just Sofachillung.....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

MEHR PICS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10:06 PM  
Anonymous Anonym said...

video kommt am we

7:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home